Kanuclub Zugvogel Berlin e.V.

Startseite»Aktuelles»Saisonstart - Anpaddeln 2018

Saisonstart - Anpaddeln 2018

Bei wunderschönem Wetter sammelten sich die Zugvögel am 25.03.2018 zum gemeinsamen Anpaddeln.



Der Ausrichter war dieses Jahr die Wassersportgemeinschaft Heiligensee e.V. Paddlerinnen und Paddler verschiedener Vereine sammelten sich wie jedes Jahr am Großen Wall, um dann gemeinsam zur WSG Heiligensee zu paddeln.


Zwischendurch gab es immer mal wieder größere Eisfelder, die noch durchbrochen werden mussten. Erst auf dem Rückweg war der Weg dann völlig frei


Das schöne Wetter nach den vielen grauen Tagen hat diesmal sehr viele Aktive aufs Wasser gelockt. Trotzdem wurden alle nett von der WSG mit Suppe, Würstchen und Kuchen bewirtet.

| Permalink |

Configure map

Your address

Map width in px

Map height in px

Zoom level (usally 1-18)